Get Adobe Flash Player

Federberechnung WinFSB 7

Federberechnung WinFSB 7

Beitragvon Gutekunst Federn » Fr 11. Mai 2012, 16:13

Das neue Federnberechnungsprogramm WinFSB 7 steht zum Download bereit und ist online verfügbar.

Download PC-Version > http://www.federnshop.com/News/Aktuelles.aspx?lang=49&news=News_24.html

Online im Federnshop >http://www.federnshop.com/Zwischenmenu.aspx?menu=calc&lang=49

Folgende Neuerungen wurden eingepflegt:

Bei der Druckfederberechnung wird nun der Relaxationswert für die verschiedenen Temperaturzustände ausgewiesen. Info Relaxation

Zugfederstränge können jetzt in der Zugfederberechnung auch nach Baumaß ohne Ösen berechnet werden.

Sämtliche Ausdrucke können direkt als PDF erzeugt und per E-Mail versendet werden.

Mit der neuen Version des WinFSB 7 wurde auch auf den neuen CAD-Generator umgestellt. Mit diesem CAD-Generator können individuelle CAD-Daten direkt aus der laufenden Berechnung online erstellt werden.

Grüße
Jürgen Mugrauer
Gutekunst Federn
Gutekunst Federn
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Okt 2011, 16:02

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron